banani's

blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gibt es auf dieser Welt noch Treue? (Aus Fehlern lernt man -.- )

Hi.

Ich ärgere mich gerade extrem, dass ich einen ellenlangen Eintrag verfasst habe und gerade als ich den bloggen wollte, wird mir gesagt, ich muss mich neu einloggen! Und das tue ich und schon ist der Eintrag einfach futsch! Ist das zu fassen!? Uff... Ich habe also gelernt, diesen Haken unten zu setzen, um das ganze zwischenzuspeichern -.- und vorher mal alles zu kopieren bevor ich irgendwo drauf klicke ._. Jetzt ist alles weg :'(

 

Dabei mache ich gerade eine Trennung durch und hatte so gut alles erklärt, warum ich Angst habe, dass ich nie mehr irgendwem vertrauen kann...  Hatte sooo ein gutes Fazit!!! Und ich hab es nicht noch mal lesen können :8 Hätte mir nämlich ziemlich gut getan -.-

Jetzt erwischt ihr mich gleich am ersten Eintrag auf dem falschen Fuß. Egal.

 Mein Eintrag vorhin hatte den Zweck, meine Beweggründe zu erklären, warum ich mich frage, ob es auf der Welt noch Treue gibt...Aber eigentlich war meine ganze ausschweifende Geschichte die sich um die ganze Beziehung mit K drehte nicht wirklich dafür wichtig. Sie war nur für mich selber wichtig, um das ganze selber erstmal zu begreifen... Deshalb ärgert es mich, dass es jetzt weg ist... Es hätte mir geholfen, wenn ich das ganze Disaster mal übersichtlich nochmal vor Augen geführt bekommen hätte... Vielleicht werde ich irgendwann nochmal versuchen, das ganze auf "Papier" zu bringen... Aber jetzt ist verständlicherweise meine Motivation verpufft und ich bin totmüde, weil wir halb zwei haben und ich ohnehin im Moment nicht gut schlafe...

 

Also: Gute Nacht! Ich weiß, ich bin unhöflich aber ich werde mich vorstellen, wenn meine Laune wieder etwas besser ist Sonst mache ich einen noch schlechteren Eindruck

23.9.15 01:35

Letzte Einträge: Trennung überwunden - Life still goes on.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen